top of page

PETER WÄLCHLI

PARTNER  

13 -  _MG_1736-SW.jpg

+41 41 790 77 01

info@dp-consulting.ch​

linkedin.com

Nach ersten Berufsjahren als Einkäufer von hochwertigen innenliegenden Sicht- und Sonnenschutz-Produkten in der metallverarbeitenden Industrie war Peter Wälchli als Product-Manager und Leiter Category-Management über 10 Jahre bei führenden Schweizer Retail-Unternehmen tätig.

 

Bei seinem Wechsel in den Vertrieb verantwortete er für einen international tätigen dänischen Distributor die Märkte Frankreich, Schweiz und Österreich. Danach baute er als Country Manager Telecom bei einem weltweit führenden internationalen Konzern die Schweizer Niederlassung mit auf. In der darauffolgenden Tätigkeit als Geschäftsführer einer KMU sammelte er weitere wertvolle Erfahrung.

 

Durch seine mehr als zwei Jahrzehnte Führungserfahrung in führenden nationalen und internationalen Konzernen und einer KMU kennt er die Ansprüche von Grossunternehmen wie auch die diejenigen kleinerer Unternehmen.

 

Im Mittelpunkt steht für ihn eine stets vertrauensvolle Zusammenarbeit mit seinen Kunden, als Basis für erfolgreiche partnerschaftliche und zielorientierte Lösungen.

bottom of page