top of page

CHRISTIAN LIECHTI

MENTOR & ZUKUNFTSGESTALTER 

christian-liechti_edited.jpg

​+41 41 790 77 01

+41 79 338 44 58​

info@dp-consulting.ch

linkedin.com

Als Führungspersönlichkeit mit einer beruflichen Vergangenheit bei verschiedenen Finanzdienstleistern in der Schweiz, verfügt Christian Liechti über 30 Jahre Berufserfahrung in verschiedensten Rollen wie z.B. als Produktmanager, Projektleiter und -controller, Vertriebsverantwortlicher und in der Menschenführung auf Team-/Bereichs- und C-Level.


Seine Herzensthemen sind Mentoring, Talent- und Potenzialentwicklung, Laufbahn- und Karriereplanung, Employee Experience und natürlich aktive Zukunftsgestaltung. Selber bildet der Betriebsökonom HWV/FH mit einem MAS in FinancialConsulting und 2 CAS in Führungs-/Wirtschafts- und Personalpsychologie laufend weiter. Bei der Begleitung seiner Kundenpartner setzt er u.a. auch mit grosser Leidenschaft die LEGO® Serious Play® Methode ein. Starte Deine Zukunftsgeschichte mit Christian Liechti, Deinem Mentor und Coach.

bottom of page