top of page

Sachbearbeiter / 1st-Level-Support (m/w/d)

Arbeitsort: Grossraum Luzern 

Kombiniere dein Sprachtalent mit deiner IT-Affinität!

 

Unser Auftraggeber:

  • Retail Solutions im Tankstellen-Business

  • Interne Service Desk Team

  • Über 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

  • Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Frankreich und USA

  • Sehr interessantes Salärsystem

  • Unbefristetes Anstellungsverhältnis

  • Arbeitsort ist Grossraum Luzern

 

Vor mehr als 50 Jahren in der Zentralschweiz gegründet, ist unser Kunde heute führender Anbieter in den Geschäftsbereichen Maintenance Services, Project Engineering und Retail Solutions für über 5000 Tankstellen in der DACH-Region. Mit über 800 Mitarbeitern gehört dieses Unternehmen zu einem der grössten privatwirtschaftlichen Partner der Mineralölindustrie und dem Einzelhandel. Zur Verstärkung des Service Desk Teams suchen wir nach dienstleistungsorientierten, kommunikativen und verantwortungsbewussten Persönlichkeiten als

 

Sachbearbeiter / 1st-Level-Support (m/w/d)

 

Dein Aufgabengebiet umfasst:

  • Entgegennehmen von telefonischen Kundenanfragen in Deutsch, Französisch und/oder Italienisch

  • Abarbeitung von Frage- oder Hilfestellungen im Systemlösungsbereichen Tankstelle, Handel und Gastronomie

  • Analysieren und Lösen von Problemen und Anfragen

  • Support und Beantworten von Standartanfragen

  • Einleiten von Eskalationsverfahren

  • Nachbearbeiten der Telefongespräche im System mittels Ticketing Tool (ServiceNow)

  • Überwachen von Störungen und Anfragen

Dein Profil:

  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse·          

  • Technische oder kaufmännische Grundausbildung

  • Erste Berufserfahrung im Support mit hoher IT-Affinität

  • Rasche Auffassungsgabe, hohe Kundenorientierung, kontaktfreudige und belastbare Persönlichkeit

  • Exakte, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise

       

Deine Chance:

  • Selbstständiges Tätigkeitsfeld

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Junges und dynamisches Team

  • Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Moderner Arbeitsplatz

  • Unterstützung bei Weiterbildung

  • Sehr interessantes Salärsystem

  • Gute Sozialleistungen

  • Gesunde Work-Life-Balance

  • Überzeitkompensation

  • Vergünstigte Getränke (Kaffee, Tee und Süssgetränke)

  • Gratisparkplatz

 

Bist du interessiert an dieser attraktiven Fachfunktion mit viel Handlungsspielraum?

Sende deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@dp-consulting.ch. Für weitere Auskünfte stehe ich dir gerne unter der Telefonnummer +41 790 77 01zur Verfügung. Ich freue mich auf dich!

DP Consulting AG
Blegistrasse 1
6343 Rotkreuz
+41 790 77 01

bottom of page