Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst & Empfang

Arbeitsort: Zug

Sind Sie kundenorientiert, unkompliziert, bodenständig und bereit mit «anzupacken»?

Unser Auftraggeber ist ein führendes, international tätiges Unternehmen im Bereich Grosschemie sowie in der Herstellung von PVC. Mit aktuell weltweit ca. 20‘000 Mitarbeitenden in diversen internationalen Gesellschaften gewährleistet das Unternehmen höchste Qualität, innovative Lösungen und ausgeprägte Kundennähe. Der Konzern produziert Rohstoffe, die für die Herstellung einer Vielzahl von Gütern unverzichtbar sind. So leisten die Produkte einen wesentlichen Beitrag zur Rettung von Leben, zur Verbesserung der Gesundheit und zur Verbesserung des Lebensstandards von Menschen auf der ganzen Welt.
 

Für die Schweizer Niederlassung im Grossraum Zug suchen wir im Mandat per sofort oder nach Vereinbarung eine bodenständige, engagierte und durchsetzungsfähige Persönlichkeit als

 

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst & Empfang (m/w/d)

 

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

  • Ansprechperson am Telefon / Empfang für nationalen /internationale Kunden und Logistikpartner

  • Selbständige, komplette Auftragsbearbeitung (Bestellungen, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen und Gutschriften)

  • Erstellung der Lieferpapiere, Organisation des Transportes sowie Rechnungsstellung

  • Administrative Unterstützung des Aussendienstes

  • Allgemeine administrative Aufgaben (Produktions-und Verkaufsplanung, Auswertungen, Statistiken etc.)

 

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossenen Kaufmännische Ausbildung

  • Berufserfahrung in der Logistik- und Kundenbetreuung, idealerweise im industriellen Umfeld

  • Muttersprache Deutsch und  gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (min. B2), weitere Sprachen von Vorteil

  • ERP-Kenntnisse

  • Gute MS-Office- Kenntnis, insbesondere Excel

  • Kundenorientiertes Denken und Handeln

  • Initiativ, selbständig arbeitend

  • Freude am telefonischen Kundenkontakt

  • Unkompliziert, bodenständig, flexibel, bereit mit «anzupacken»

  • Sicheres Auftreten

  • Führerausweis Kat. B

 

Ihnen wird geboten: 

  • Ein spannendes nationales und internationales Arbeitsumfeld

  • Viel Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiraum

  • Schnelle und kurze Entscheidungswege

  • Ein kleines, kooperatives und dynamisches Team

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen:

    • Marktgerechtes Salär

    • Umfangreiche Sozialleistungen

    • 5 Wochen Urlaub

    • Gratis Parkplatz

    • Überzeitkompensation

 

Spricht Sie diese attraktive Fachfunktion mit viel Handlungsspielraum an?

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in Deutsch und Englisch (CV, Arbeitszeugnisse, Lohnvorstellungen / ein Anschreiben ist nicht nötig) mit Foto per E-Mail an: bewerbung@dp-consulting.ch.

 

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

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