Thomas H. / SHEQ-MANAGER

Grossraum Zug  

"DP Consulting geht bei der Stellenvermittlung einen eigenen Weg. Ich wurde als möglicher Kandidat für eine offene Stelle von Beginn weg von Herrn Popovic durch den Recruiting-Prozess begleitet. Ich war stets bestens informiert was mich als nächstes erwartet. Vor jedem Kontakt mit dem potentiellen neuen Arbeitgeber wurde ich von Herrn Popovic gebrieft und bestens darauf vorbereitet. Nach den Kontakten gab es von Herrn Popovic Feedback und für mich die Gelegenheit über meine Gefühlswelt zu sprechen.

 

Herr Popovic bietet einen hoch professionellen Service, den er einem auf äusserst angenehme Art und Weise angedeihen lässt

 

Ich möchte Herrn Popovic hier ganz herzlich für seine tolle Unterstützung danken, die mir zu einer tollen neuen Anstellung verholfen hat."