Presales Manager IT-Infrastruktur 80-100% (m/w/d)

Arbeitsort: Zug

  • Suchen Sie eine spannende Herausforderung als Presales Manager in der IT-Infrastruktur?

  • Wollen Sie für ein internationales IT-Brand arbeiten?

 

Unser Auftraggeber ist ein führendes Grosshandelsunternehmen für Informations- und Kommunikations-technologie. Um den Erfolgskurs sicherzustellen, suchen wir im Mandat eine technisch versierte Persönlichkeit in der Rolle als

 

Presales Manager Infrastruktur 80-100% (m/w/d)

Arbeitsort: Zug

 

Ihre Aufgaben:

Als Presales Manager übernehmen Sie mit Ihren Kollegen die Verantwortung für einen grossen internationalen Hersteller aus dem Infrastrukturbereich. Sie erarbeiten massgeschneiderte Lösungen im Einklang mit dem Produkte- und Lösungsportfolio gemäss den Kundenanforderungen. Dabei arbeiten Sie eng mit dem Produktmanagement sowie Sales zusammen. Zu Ihren Aufgaben gehören technische Beratungen sowie die Erstellung und Präsentation von Infrastrukturlösungen direkt beim Kunden. Ausschreibungen und Offerten bearbeiten Sie selbständig und ziehen bei komplexeren technischen Fragestellungen den Hersteller bei. Sie übernehmen eine wichtige Drehscheibenposition zu den externen und internen Kunden, leiten Projekte und prüfen diese bezüglich Qualität und Kundenzufriedenheit.

 

Ihr Profil:

Wir wenden uns an eine technisch versierte wie konzeptionell starke Persönlichkeit. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufslehre und/oder einen Bachelor (Uni/FH) in Informatik oder Betriebswirtschaft bzw. einen vergleichbaren Abschluss. Als Presales Manager kennen Sie sich im Infrastrukturbereich besten aus und sind sich gewohnt, eigenverantwortlich im Team zu arbeiten. Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, ein sicheres Auftreten und Präsentationskompetenz. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.

 

Ihre Chance:

Eine selbständige und vielseitige Tätigkeit, berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, schnelle und kurze Entscheidungswege, ein aufgestelltes und kollegiales Team, 5 Wochen Urlaub, Überzeitkompensation, kostenloser Parkplatz, gute Sozialleistungen und ein sehr interessantes Salärsystem.

 

Spricht Sie diese attraktive Herausforderung mit viel Handlungs- und Gestaltungsspielraum an?

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Lohnvorstellungen) mit Foto (bitte nur per E-Mail) an bewerbung@dp-consulting.ch.   

 

Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen.  

Ihr Ansprechpartner

    SETZEN SIE SICH MIT UNS IN VERBINDUNG

    DP CONSULTING AG | Blegistrasse 1 | CH-6343 Rotkreuz | info@dp-consulting.ch | + 41 41 790 77 01  

    FOLGEN SIE UNS AUF

    • Wix Facebook page
    • Wix Twitter page
    • LinkedIn DPC

    © DP CONSULTING AG