Fachkraft Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Arbeitsort: Zug
Leiter Service-Center / After Sales Manager (m/w/d)
Arbeitsort: Grossraum Lenzburg
Unser Kunde / Auftraggeber:
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Position: Führungsposition
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Branche: Bauhaupt- und Nebengewerbe
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Kundensegment: Nationales Kundensegment B2C
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Arbeitspensum: 100%
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Anstellungsart: Festanstellung
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Firmentyp: Internationales Grossuntermehmen
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Mitarbeiter: 14‘000
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Vertrieb: In mehr als 100 Ländern
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Arbeitsort: Grossraum Lenzburg
Teamführung, bewirtschaften, organisieren, beschaffen und koordinieren! Das sind die wichtigsten Herausforderungen, die Sie und Ihr Team leisten für den Unternehmenserfolg.
Unser Auftraggeber mit Sitz „Grossraum Lenzburg“ ist ein sehr erfolgreiches internationales Unternehmen im Bereich von innovativen Industrieprodukte für die Forstwirtschaft, Garten- und Landschaftspflege wie auch im Bereich von Schneidegräte und Diamantwerkzeuge in der Bau- und Steinindustrie. Zur Verstärkung des aufgestellten Service-Teams, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Sie als
Leiter Service-Center / After Sales Manager (m/w/d)
Direkt dem MD unterstellt, sind Sie verantwortlich für die operative und strategische Leitung Reparaturservice & Kundendienst in der Abteilung Construction. Kontinuierlich optimieren Sie die internen Prozesse und leiten das Tagesgeschäft der Abteilung Reparatur-, Kundendienst und Werkstatt mit insgesamt 5-7 Mitarbeitenden. Als Leiter Service-Center sind Sie auch für den wirtschaftlichen Einsatz der Mitarbeitenden sowie der Zielerreichung punkto Qualität, Produktivität, Leistung und Kundenzufriedenheit verantwortlich. Diverse administrativen Aufgaben gehören ebenfalls zum Ihrem Tagesgeschäft.
Für diese vielseitige und spannende Kaderposition verfügen Sie über eine technische Aus- und Weiterbildung auf Stufe Dipl. Techniker/in HF Unternehmensprozesse, Betriebswirtschafter HF, Wirtschaftsingenieur FH sowie über Führungserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld im Bauhaupt- und Nebengewerbe. Mit weitsichtiger Planung, guter Organisation und effizienten Prozessen erbringen Sie mit Ihrem Team optimale Dienstleistungen für Ihre externen B2C-Kunden. Sie sind verhandlungsstark, kommunizieren einwandfrei in Deutsch & Englisch (weitere Sprachen von Vorteil) und überzeugen mit Ihren Führungs- und Teamqualitäten.
Das wird Ihnen geboten:
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Attraktive Anstellungsbedingungen
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Ein spannendes Arbeitsumfeld mit einem eingespielten Team
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„Du-Kultur“ im gesamten Unternehmen
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Sehr gute Sozialleistungen und 5 Wochen Urlaub
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Finanzielle Unterstützung bei Weiterbildungen
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Strukturiertes Einführungsprogramm
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Moderner Arbeitsplatz und Infrastruktur
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Ergonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen
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Kostenloses Mineralwasser/Kaffee
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Gratis Parkplatz
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Grosse Mitgestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Spricht Sie diese attraktive Herausforderung an?
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Ich freu mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
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