Fachspezialist/in Elektroinstandhaltung

Arbeitsort: Hünenberg 

Unser Auftraggeber ist ein führendes, international tätiges Unternehmen im Bereich Grosschemie sowie in der Herstellung von PVC Compounds. Mit aktuell weltweit ca. 19‘000 Mitarbeitenden in diversen inter-nationalen Gesellschaften gewährleistet das Unternehmen höchste Qualität, innovative Lösungen und ausgeprägte Kundennähe. Der Konzern produziert Rohstoffe, die für die Herstellung einer Vielzahl von Gütern unverzichtbar sind. So leisten die Produkte einen wesentlichen Beitrag zur Rettung von Leben, zur Verbesserung der Gesundheit und zur Verbesserung des Lebensstandards von Menschen auf der ganzen Welt.

 

Für die Schweizer Niederlassung (ca. 50 Mitarbeitende) im Grossraum Zug suchen wir im Mandat „Rent a Recruiter“ per sofort oder nach Vereinbarung eine technisch versierte, engagierte und durchsetzungsfähige Persönlichkeit als

Fachspezialist/in Elektroinstandhaltung

Arbeitsort: Hünenberg 

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

  • Instandsetzung, Wartung & Service von Maschinen und Anlagen

  • Aufstellen sowie Inbetriebnahme von Neumaschinen

  • Durchführung und Verantwortung der Fehlersuche inkl. Diagnose

  • Mitverantwortung für das einwandfreie Funktionieren der Anlagen

  • Mitarbeit an Projekten

  • Erledigung von kleineren mechanischen Arbeiten

  • Überprüfung der Leistungen externer Leistungserbringer

  • Meldung festgestellter Mängel

 

Sie bringen mit:

  • Ausbildung als Elektromonteur EFZ, Montageelektriker oder Automatiker

  • Einige Jahre Berufserfahrung als Fachspezialist Elektroinstandhaltung (NIV Bewilligung von Vorteil)

  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich Elektrik, Kenntnisse in Mechanik, Pneumatik und Hydraulik von Vorteil

  • Arbeitserfahrung an Produktionsmaschinen, Heizungs- und Installationsanlagen

  • Logische und analytische Fähigkeiten, um Störungen frühzeitig erkennen und Mängel nachhaltig beseitigen zu können

  • Vorbildliches Sicherheitsverhalten

  • Gute PC- und Deutschkenntnisse (Englischkenntnisse von Vorteil)

  • Führerschein Kat. B

 

Ihnen wird geboten: 

  • Ein spannendes Arbeitsumfeld mit einem klaren Entwicklungsplan

  • Viel Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiraum

  • Schnelle und kurze Entscheidungswege

  • Ein kleines, kooperatives und dynamisches Team

  • Unterstützung für Aus- und Weiterbildung

  • Sehr gute Verdienstmöglichkeiten

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen:

    • Umfangreiche Sozialleistungen

    • 5 Wochen Urlaub

    • Gratis Parkplatz

    • Überzeitkompensation

 

Spricht Sie diese attraktive Fachfunktion mit viel Handlungsspielraum an? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Arbeitszeugnisse, Lohnvorstellungen) mit Foto per E-Mail an: bewerbung@dp-consulting.ch.

 

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Ansprechpartner

 Dragan Popovic

Geschäftsführer

 

T: +41 41 790 77 01

 

popovic@dp-consulting.ch 

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