Fachkraft Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Arbeitsort: Zug
Key Account Manager (m/w/d)
Arbeitsort: Schlieren
Unser Auftraggeber ist ein Value-Added-Distributor (VAD) im Bereich IT-Sicherheit und Cloud-Technologien. Der Cyber-Security-Spezialist hält zahlreiche Niederlassungen in 40 Ländern und betreut Kunden in über 150 Ländern. Ein unverwechselbarer Distributionsansatz sowie die konkrete Spezialisierung bieten den Partnern ideale Geschäftschancen und einen breiten Zugang zu Kunden und Herstellern.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine dynamische Persönlichkeit als
Key Account Manager (m/w/d)
Sie möchten das dynamische Arbeitsumfeld in einem expandierenden, internationalen Unternehmen unterstützen? In dieser herausfordernden Position sind Sie für die gesamtverantwortliche Betreuung der strategischen Partner zuständig und positionieren das komplette Hersteller- und Service-Portfolio am Markt. Dabei identifizieren und gewinnen Sie neue Partner und verantworten den Ausbau der vorhandenen Partnerumgebung.
Ihre vielfältigen Aufgaben:
Sie analysieren die Wachstums- und Cross-Selling-Potenziale bei den Ihnen zugeordneten Partnern. Die Entwicklung und Umsetzung der Strategie verantworten Sie bis hin zur Realisierung. In enger Zusammenarbeit mit den Herstellern und dem Innendienst führen Sie Projektgestaltungen und Vertragsverhandlungen mit den Partnern durch. Dabei haben Sie auch stets ein Auge auf die Umsatz- und Ergebnisentwicklung Ihres Partnersegments. Sie generieren neue Kontakte und führen das Beziehungsmanagement eigenständig und aktiv. Regelmässig organisieren Sie zielgruppenrelevante Veranstaltungen und Präsentationen – und nehmen an diesen teil. Die Erstellung von Forecasts und die laufende Kundenplanung verantworten Sie hinsichtlich der Markt-, Wettbewerbs- und Kundensituation.
Diese Benefits erwarten Sie:
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25 Tage Ferien, ab dem 50. Lebensjahr 28 Tage
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Zusätzliche bezahlte freie Tage (Recharge-Day, Geburtstag)
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Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
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Zugang zu den neusten Produkten und Technologien im Bereich Cyber-Security
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Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
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Leistungsorientierte Vergütung
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Förderung der Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
Deshalb sind Sie ideal für diese Position:
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Sie verfügen über eine mehrjährige praktische Erfahrung in einer vergleichbaren Position und weisen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vor. Das zeichnet Sie ausserdem aus:
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Produkt- und Marktkenntnisse im IT-Bereich (idealerweise im Cyber-Security-Umfeld)
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Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Sprachkenntnisse in Französisch sind von Vorteil
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Sicheres, kommunikationsstarkes Auftreten
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Ausgeprägte Kundenorientierung
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Ausgezeichnetes Verhandlungs- und Beratungsgeschick
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Selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
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Hohe Problemlösungskompetenz und Belastbarkeit
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Gute Präsentationstechnik
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Ausgeprägtes kaufmännisches Zahlenverständnis
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Fortgeschrittener Umgang mit MS-Excel
Sie sind die richtige Person für diese attraktive Position mit viel Gestaltungsspielraum?
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Lohnvorstellungen) mit Foto per E-Mail an: bewerbung@dp-consulting.ch. Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Ansprechpartner
