Julian M. / System Engineer

Zürich

"Trotz der schwierigen Umständen der Covid19-Pandemie und mangelnden Stellenangebote wurde ich von der DP Consulting sehr professionell betreut und erhielt innert kurzer Zeit ein Jobangebot als System Engineer in einem 60% Pensum.

 

Herr Popovic verstand es, alle Stakeholder sehr zeitnah zu informieren, beantwortete offene Fragen kompetent und ich fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben in seinem Umfeld. Ich bin froh und glücklich, dass die Stellensuche vorbei ist und ich jetzt eine Festanstellung bei einem Kunden der DP Consulting gefunden habe.

 

Danke für die tolle Zusammenarbeit und ich kann die DP Consulting wärmstens weiterempfehlen.“

    SETZEN SIE SICH MIT UNS IN VERBINDUNG

    DP CONSULTING AG | Blegistrasse 1 | CH-6343 Rotkreuz | info@dp-consulting.ch | + 41 41 790 77 01  

    FOLGEN SIE UNS AUF

    • Wix Facebook page
    • Wix Twitter page
    • LinkedIn DPC

    © DP CONSULTING AG