IT-Service- und Qualitätsmanager 80–100 % (m/w/d)

Arbeitsort: Zürich

Unser Auftraggeber (Grossraum Zürich) gehört zu den renommiertesten Unternehmen, wenn es um Logistikdienstleistungen geht. Seit Jahren darf sich das Unternehmen einer wachsenden Performance erfreuen – dank hochstehender Dienstleistungen und nachhaltigem sowie professionellem Management. Das Kapital der Firma sind die Mitarbeitenden und deren Know-how. Zur Verstärkung der IT-Abteilung suchen wir im Mandat per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als:

 

IT-Service- und Qualitätsmanager 80–100 % (m/w/d)

 

Möchtest du in dieser neu geschaffenen Stelle gemeinsam mit deinen Kollegen die Verantwortung für die Service- und Qualitätsstandards in der internen IT übernehmen? Zudem für die Lieferanten verantwortlich sein und diese zusätzlich auditieren? Sprechen dich auch die folgenden Aufgabenbereiche an?

 

  • Sicherstellung der Computersysteme-Validierung

  • Unterstützung bei der Erfüllung der GxP-Anforderungen und der Qualitätsansprüche

  • Bearbeiten von Projekt- und Lebenszyklusberichten

  • Erstellung von Testplänen

  • Vorbereitung und Moderation von Service-, Risiko- und Qualitätsanalysen

 

Dann bist du die perfekte Ergänzung zum 70-köpfigen entwicklungsbegeisterten und energiegeladenen Team!

 

Zu deinen Aufgaben gehört aber noch mehr:

Du setzt die gängigen Service-Management-Praktiken und Prozesse um, koordinierst die bereichsübergreifenden Serviceaufträge und betreust unterschiedliche IT-Projekte. Dabei gewährleistest du die Servicequalität, sorgst für ein sauberes Reporting und hilfst bei internen und externen Audits mit. Die Kommunikation mit den internen Kunden und den 150 Lieferanten beherrscht du wie das Einmaleins – vor allem in Bezug auf Serviceabläufe und betriebliche Qualitätsmeldungen. Den Abschluss macht das saubere Nachführen von Betriebshandbüchern, Anleitungen und Checklisten.

 

Deshalb bist du die oder der Richtige:

Du hast eine Informatik-Ausbildung absolviert, verfügst über mehrjährige Berufserfahrung als Service- oder Qualitätsmanager und du kennst dich mit den IT-Kontrollmethoden (GxP-Richtlinien) aus. Du bist es gewohnt, selbstständig zu arbeiten und gehst dabei strukturiert und lösungsorientiert vor – immer mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung. Der Umgang mit internen und externen Anspruchsgruppen bereitet dir nicht nur Freude, du bist auch aufgeschlossen gegenüber Neuerungen und fasst Sachverhalte rasch auf. Diese Fähigkeiten rundest du mit einer hohen Kommunikations- und Sozialkompetenz ab, ausserdem bist du auch in hektischeren Situationen belastbar. Du sprichst einwandfrei Deutsch in Wort und Schrift? Und verfügst über gute Englisch-Kenntnisse? Dann freu dich auf die hervorragenden Benefits!

 

Das bekommst du bei deinem neuen Arbeitgeber:

Du arbeitest in einem spannenden Umfeld mit hoher Eigenverantwortung und darfst dich auf abwechslungsreiche Projekte freuen. Dein Team stellst du gemeinsam mit deinem Arbeitgeber zusammen­ – ausserdem bist du von Anfang an Teil eines familiären Arbeitsumfeldes. Das bestehende Team ist jung, aufgestellt und hilfsbereit. Und freut sich bereits auf dich!

Dank agiler Arbeitsweise und individuellen sowie zielorientierten Weiterbildungsmöglichkeiten wächst du über dich hinaus. In den modernen Büros wirst du dich von Anfang an wohl fühlen. Kirsche auf der Sahnetorte gefällig? Das gibt es obendrauf:

 

  • Moderne IT-Infrastruktur

  • Attraktive Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen

  • Schnelle und kurze Entscheidungswege

  • Regelmässige Firmen- und Team-Events

  • Personalrestaurant

  • Kostenloser Parkplatz

 

Die spannende Position spricht dich an und du möchtest Teil des grossartigen Teams werden?

 

Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Lohnvorstellungen) mit Foto (bitte nur per E-Mail) an den untenstehenden Branchenverantwortlichen.

 

Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen.

Ihr Ansprechpartner

_MG_9506_edited.jpg

 Dragan Popovic

Geschäftsführer

 

T: +41 41 790 77 01

 

popovic@dp-consulting.ch 

Linkedin

Xing