IT-Leiter Service-Desk (m/w/d)

Arbeitsort: Grossraum Zürich 

Unser Auftraggeber (Grossraum Zürich) gehört zu den renommiertesten Unternehmen, wenn es um Logistikdienstleistungen geht. Seit Jahren darf sich das Unternehmen einer wachsenden Performance erfreuen – dank hochstehender Dienstleistungen und nachhaltigem sowie professionellem Management. Das Kapital der Firma sind die Mitarbeitenden und deren Know-how. Zur Verstärkung der IT-Abteilung suchen wir im Mandat per sofort oder nach Vereinbarung eine führungsstarke Persönlichkeit als:

 

IT-Leiter Service-Desk (m/w/d)

 

Du möchtest in dieser neu geschaffenen Stelle die fachliche und personelle Führung des IT-Service-Desk-Teams übernehmen? Zudem eine Supportorganisation für Fachanwendungen und Systemlösungen aufbauen und sicherstellen? Das Incident-Management liegt dir im Blut und du möchtest dieses verantworten?

Dann bist du die perfekte Ergänzung zum 70-köpfigen entwicklungsbegeisterten und energiegeladenen Team!

 

Zu deinen Aufgaben gehört aber noch mehr:

Du setzt die gängigen Service-Management-Praktiken und Prozesse um und koordinierst die bereichsübergreifenden Supportfälle und Serviceaufträge. Dabei gewährleistest du die Servicequalität und sorgst für ein sauberes Reporting der erbrachten Leistungen. Die Kommunikation mit den Kunden beherrscht du wie das Einmaleins – vor allem in Bezug auf Störungen und betriebliche Meldungen. Den Abschluss macht das saubere Nachführen von Betriebshandbüchern, Anleitungen und Checklisten.

 

Deshalb bist du die oder der Richtige:

Du hast eine abgeschlossene Informatik-Ausbildung oder höhere Fachausbildung in Informatik absolviert und verfügst über eine mehrjährige Berufserfahrung als Leiterin oder Leiter eines IT-Service-Desks. Diese Basis ergänzt du mit mehrjähriger praktischer Erfahrung im IT-Service-Umfeld. Du bist es gewohnt, selbstständig zu arbeiten und gehst dabei strukturiert und lösungsorientiert vor – immer mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung. Der Umgang mit internen und externen Anspruchsgruppen bereitet dir nicht nur Freude, du bist auch aufgeschlossen gegenüber Neuerungen und fasst Sachverhalte rasch auf. Diese Fähigkeiten rundest du mit einer hohen Kommunikations- und Sozialkompetenz ab, ausserdem bist du auch in hektischeren Situationen belastbar. Du sprichst einwandfrei Deutsch in Wort und Schrift? Und verfügst vielleicht sogar über Französisch-Kenntnisse? Dann freu dich auf die hervorragenden Benefits!

 

 

Das bekommst du bei deinem neuen Arbeitgeber:

Du arbeitest in einem spannenden Umfeld mit hoher Eigenverantwortung und darfst dich auf abwechslungsreiche Projekte freuen. Dein Team stellst du gemeinsam mit deinem Arbeitgeber zusammen­ – ausserdem bist du von Anfang an Teil eines familiären Arbeitsumfeldes. Das bestehende Team ist jung, aufgestellt und hilfsbereit. Und freut sich bereits auf dich!

Dank agiler Arbeitsweise und individuellen sowie zielorientierten Weiterbildungsmöglichkeiten wächst du über dich hinaus. In den modernen Büros wirst du dich von Anfang an wohl fühlen. Kirsche auf der Sahnetorte gefällig? Das gibt es obendrauf:

 

  • Moderne IT-Infrastruktur

  • Attraktive Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen

  • Schnelle und kurze Entscheidungswege

  • Regelmässige Firmen- und Team-Events

  • Personalrestaurant

  • Kostenloser Parkplatz

 

 

Die spannende Position spricht dich an und du möchtest Teil des grossartigen Teams werden?

Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Lohnvorstellungen) mit Foto (bitte nur per E-Mail) an den untenstehenden Branchenverantwortlichen.

 

Wir freuen uns, dich persönlich kennen zu lernen.

Ihr Ansprechpartner

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 Dragan Popovic

Geschäftsführer

 

T: +41 41 790 77 01

 

popovic@dp-consulting.ch 

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