IT-Inside Sales (m/w/d)

Arbeitsort: Schlieren

Sie möchten das dynamische Arbeitsumfeld in einem expandierenden, internationalen Unternehmen unterstützen? In dieser herausfordernden Position sind Sie für die gesamtverantwortliche Betreuung der strategischen Partner zuständig und positionieren das komplette Hersteller- und Service-Portfolio am Markt. Dabei identifizieren und gewinnen Sie neue Partner und verantworten den Ausbau der vorhandenen Partnerumgebung.

 

Ihre vielfältigen Aufgaben:

  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung von Angeboten

  • Beratung der Kunden (Reseller) hinsichtlich optimaler Lösungsvariante

  • Sie stellen sicher, dass die richtigen Produkte / Lösungen / Projekte sowohl offeriert wie auch termingerecht geliefert, respektive umgesetzt werden

  • Zusammenarbeit / Unterstützung mit den Key Account Managers

  • Entwicklung und Pflege der Kunden- und Lieferantenbeziehungen

  • Schnittstellen- und Drehscheibenfunktion innerhalb der Organisation

  • Aktualisierung und Überarbeitung von Projekten (Opportunity Management)

  • Management von Teststellungen und Produktevaluierungen.

  • Kontinuierliche Schulung und Entwicklung in der relevanten Technologie

 

Diese Benefits erwarten Sie:

  • 25 Tage Ferien, ab dem 50. Lebensjahr 28 Tage

  • Zusätzliche bezahlte freie Tage (Recharge-Day, Geburtstag)

  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege

  • Zugang zu den neusten Produkten und Technologien im Bereich Cyber-Security

  • Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Leistungsorientierte Vergütung

  • Förderung der Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten

 

Deshalb sind Sie ideal für diese Position:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung

  • Erfahrung Verkaufsinnendienst im IT-Bereich, vorzugsweise IT-Security und Netzwerktechnik

  • Selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise

  • Hohe Motivation und Kundenorientierung

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil

  • Fundierte Kenntnisse der MS-Office Programme, speziell Excel

  • Ganzheitlich denkende, kommunikative und überzeugende Persönlichkeit

  • Zuverlässig und Dienstleistungsorientiert

  • Freude an Teamwork

 

Sie sind die richtige Person für diese attraktive Position mit viel Gestaltungsspielraum?

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Lohnvorstellungen) mit Foto per E-Mail an: bewerbung@dp-consulting.ch. Wir freuen uns auf Sie!

 

Ihr Ansprechpartner

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 Dragan Popovic

Geschäftsführer

 

T: +41 41 790 77 01

 

popovic@dp-consulting.ch 

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