ICT Support & Helpdesk (m/w/d)

Arbeitsort Stadtgrenze Luzern

Bist du ein IT-Mitarbeiter mit echter Hands-on-Qualität? Hast du Lust auf eine Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung in einem internationalen, unabhängigen und erfolgreichen Familienunternehmen?

 

Vor mehr als 50 Jahren in der Zentralschweiz gegründet, ist unser Kunde heute führender Anbieter in den Geschäftsbereichen Maintenance Services, Project Engineering und Retail Solutions für über 5000 Tankstellen in der DACH-Region. Mit über 800 Mitarbeitern gehört dieses Unternehmen zu einem der grössten privatwirtschaftlichen Partner der Mineralölindustrie und dem Einzelhandel. Zur Verstärkung des internen IT-Teams suchen wir im Mandat „M6“ eine hoch motivierte und technisch versierte Persönlichkeit im

 

ICT Support & Helpdesk (m/w/d)

Arbeitsort Stadtgrenze Luzern

 

Dein Aufgabengebiet umfasst:
In der Helpdesk-Organisation bildest du die Schnittstelle zwischen den Kunden und der Engineering Organisation. Mit deinen Kollegen verantwortest du die Priorisierung und Erstanalyse der telefonischen und schriftlichen Support Anfragen der nationalen und internationalen Kunden. Du unterstützt die 2nd- und 3rd-Level Organisation bei der Lösung von Problemen und arbeitest aktiv mit. Zu deiner Stärke gehört die Freude am persönlichen Kontakt zu den Kunden und Herausforderungen nimmst du motiviert entgegen und hilfst zielgerichtet mit bei der Lösungsfindung an vorderster Front.

 

Du bringst Fachwissen in folgenden Bereichen mit:

  • Abgeschlossene IT- / Berufslehre

  • Gute Kenntnisse im ICT-Umfeld, vor allem in Microsoft basierten Systemen (Client / Server)

  • Erfahrungen im Helpdesk / Service-Desk und System-Engineering

  • Muttersprache Deutsch und gute Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil)

 

Du bist / Du hast:

  • Absoluter Teamplayer

  • Zuverlässig und verlässlich

  • Dynamisch

  • Anpassungsfähig

  • Ehrgeizig

  • Kompetentes Auftreten

  • Analytische, innovative und unternehmerische Denkweise

 

Das wird dir geboten: 

  • Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Firma

  • Moderner Arbeitsplatz

  • Unterstützung bei Weiterbildung

  • Überzeitkompensation

  • Vergünstigte Getränke (Kaffee, Tee und Süssgetränke)

  • Gratisparkplatz

  • Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Frankreich und USA

  • Arbeitsort Stadtgrenze Luzern

 

Bist du interessiert an dieser attraktive Fachfunktion mit viel Handlungsspielraum?

Sende deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@dp-consulting.ch.

Ich freu mich auf dich!

 

Dragan Popovic

DP CONSULTING AG
Blegistrasse 1
6343 Rotkreuz
+41 790 77 01

 

bewerbung@dp-consulting.ch

Ihr Ansprechpartner

 Dragan Popovic

Geschäftsführer

 

T: +41 41 790 77 01

 

bewerbung@dp-consulting.ch 

Linkedin

Xing
 

    SETZEN SIE SICH MIT UNS IN VERBINDUNG

    DP CONSULTING AG | Blegistrasse 1 | CH-6343 Rotkreuz | + 41 41 790 77 01 | www.dp-consulting.chinfo@dp-consulting.ch 

    FOLGEN SIE UNS AUF

    • Wix Facebook page
    • LinkedIn DPC

    © DP CONSULTING AG