top of page

Digitalmarketing-Genie (m/w/d)

Arbeitsort: Root 

Bist Du unser GENIE IN A BOTTLE, der alle Wünsche erfüllen kann?

 

Unser Auftraggeber ist das weltweit einzige Unternehmen, das eine zeitgemässe Lösung für organische Küchenabfälle anbietet. Um den Erfolgskurs sicherzustellen, suchen wir im Mandat eine sympathische und dynamische Persönlichkeit in der Rolle als

Digitalmarketing-Genie (m/w/d)

 

Deine Aufgaben

  • Weiterentwicklung und Umsetzung der digitalen Marketingstrategie

  • Verantwortung und Konzeption von digitalen Kampagnen (mit Fokus B2C, SEA und Social Media)

  • Optimierung und Ausweitung der bestehenden digitalen Kampagnen 

  • Enge Zusammenarbeit mit internen / externen Partnern wie Grafikern und digitalen Marketing Agenturen

  • Gestaltung und Optimierung der digitalen Customer Experience

  • Eigenständige Sales- und Marketing-Aktivitäten im B2C Bereich

  • Verantwortlichkeit für die Planung und Einhaltung des Budgets

  • Verantwortlichkeit für die Erstellung der Landingpages sowie Weiterentwicklung des Webauftritts (Wordpress)

 

Das erwartet dich

  • «Can do»-Mentalität, Freiraum für Eigeninitiative

  • Kurze Entscheidungswege

  • Start-up mit extrem viel Potenzial und Weiterentwicklungsmöglichkeiten

  • Work-Life-Balance ist bei uns nicht nur ein Modewort. Doch wenn nötig darfst du auch die Extrameile gehen

  • Personalrestaurant

  • Cooles Team mit einem Vorgesetzten, der Engagement schätzt und sich auf eine inspirierende und kreative Zusammenarbeit freut

  • Familiäres Arbeitsumfeld, das dennoch zukunftsorientiert ist

  • Home-Office-Möglichkeit und flexible Arbeitszeiten

  • Angenehmes Arbeitsklima – du bist keine «Nummer»

 

Das bringst du mit

  • Abgeschlossenes Studium in Marketing oder abgeschlossene Berufslehre mit entsprechender Weiterbildung in Marketing

  • Mindestens 3-5 Jahre Erfahrung im Auf- und Ausbau digitaler Marketing Kampagnen mit hohem ROI im B2C Bereich

  • Hohes Verständnis und professioneller Umgang mit gängigen Tracking- und Analysewerkzeugen (bspw. Google Analytics, Google Tag Manager)

  • Starke Kunden- und Vertriebsorientierung mit hoher Kommunikations- und Content Kompetenz

  • Flexible Denkweise sowie eine lösungsorientierte, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise

  • Belastbare, dynamische sowie teamfähige Persönlichkeit mit analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten

  • Erfahrung im Handelsbereich und/oder in einer Werbeagentur von Vorteil

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil

  • Affinität und Interesse an Video und Fotografie sowie Kenntnisse zur Video- und Bildbearbeitung von Vorteil

 

Spricht dich diese spannende Herausforderung mit viel Handlungs- und Gestaltungsspielraum an? Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Lohnvorstellungen) mit Foto per E-Mail an bewerbung@dp-consulting.ch.   

Ich freue mich, dich persönlich kennenzulernen.  

 

Ihr Ansprechpartner

_MG_9506_edited.jpg

 Dragan Popovic

Geschäftsführer

 

T: +41 41 790 77 01

 

popovic@dp-consulting.ch 

Linkedin

Xing
 

bottom of page