Backoffice Manager/in 80-100%

Arbeitsort Grossraum Schwyz

Bist Du ein Sprachtalent und Du liebst den täglichen Kundenkontakt?

 

Das wird dir geboten:

  • Du repräsentierst eine Weltfirma.

  • Du arbeitest für ein aufstrebendes und gesundes Unternehmen.

  • Du hast täglichen Kontakt zu nationalen und internationalen Kunden.

  • Du kannst jeden Tag dein Sprachtalent (D/E/F) anwenden.

  • Du wirst gefördert aber auch gefordert.

  • Du erhältst ein marktgerechtes Salär gute Sozialleistungen.

  • Du kannst 5 Wochen in den Urlaub gehen.

  • Dein Team ist unkompliziert und bodenständig.

 

Unsere internationale Auftraggeberin (Grossraum Schwyz) hat einen ausgezeichneten Ruf, wenn es um den Vertrieb/Vermarktung für Informations- und Kommunikationstechnologie geht. Seit Jahren darf sich die Unternehmung wachsender Beliebtheit auf dem Schweizer und EU und Weltmarkt erfreuen. Zur Verstärkung des Teams suchen wir per sofort im „Mandat ohne Risiko“ eine kundenorientierte Persönlichkeit als

 

Backoffice Manager/in 80-100%

 

Dein Aufgabengebiet umfasst:

  • Sicherstellen eines kunden- und qualitätsorientierten Verkaufsinnendienst

  • Bearbeiten von Kundenanfragen

    • Bestellungsabwicklung

    • Erstellen von Offerten

    • Pro-Aktiver Kontakt zu bestehenden Kunden pflegen

  • Koordination, Erledigung und Überwachung der Arbeiten im Bereich Verkauf, Offerterstellung, Auftragserfassung, Auslieferung etc.

  • Sicherstellen von effizienten, effektiven und reibungslosen Prozessen sowie, korrekte Anwendung der Systeme

  • Überwachung von Kundenentwicklung

  • Mitarbeit in Projektgruppen im Fachgebiet

 

Du bringst mit:

  • Kaufmännische / betriebswirtschaftliche Ausbildung

  • Sehr gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse (ein Muss)

  • Erfahrung im Verkaufsinnendienst bei einem IT/UE-Distributor, Reseller oder Hersteller im HD/SW-Bereich von Vorteil

  • Verständnis für ein ERP-System und für Verkaufsprozesse

  • Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten

  • Gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten

  • Teamfähig, flexibel und belastbar

 

 

Bist Du interessiert an dieser attraktive Fachfunktion mit viel Handlungsspielraum?

Sende deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@dp-consulting.ch.

 

Ich freu mich auf dich!

Ihr Ansprechpartner

 Dragan Popovic

Geschäftsführer

 

T: +41 41 790 77 01

 

bewerbung@dp-consulting.ch 

Linkedin

Xing
 

    SETZEN SIE SICH MIT UNS IN VERBINDUNG

    DP CONSULTING AG | Blegistrasse 1 | CH-6343 Rotkreuz | + 41 41 790 77 01 | www.dp-consulting.chinfo@dp-consulting.ch 

    FOLGEN SIE UNS AUF

    • Wix Facebook page
    • LinkedIn DPC

    © DP CONSULTING AG