Die DP Consulting AG mit Sitz in Zug ist spezialisiert in der Suche von nationalen & internationalen Fach- und Führungspersönlichkeiten. Seit 2008 unterstützt die DP Consulting AG gezielt Unternehmen bei der dauerhaften Besetzung von Schlüsselpositionen. Unser Berater-Team verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Bereich Executive Search & Selection (Direktansprache, Headhunting). Die DP Consulting AG pflegt ein ausgezeichnetes Netzwerk zu renommierten nationalen wie internationalen Unternehmen, Organisationen und Institutionen. Wir bearbeiten Mandate in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch.

Die DP Consulting AG bietet ihren Kunden: Dienstleistungsprodukte wie z.B. das Mandat ohne Risiko, Rent a Recruiter und Outplacement-Training. Wir pflegen ein umfangreiches Portfolio an interessanten Kandidatenprofilen qualifizierter Fach- und Führungskräfte. 

 

Wollen Sie mehr über uns und unsere Dienstleistungsprodukte erfahren? Rufen Sie uns unter der Nummer +41 41 790 77 01 an.

WILLKOMMEN BEI DER

DP CONSULTING AG 

 

WAS BEWERBER ÜBER UNS SAGEN

 

Wollen Sie mehr über unsere Referenzen und unsere Dienstleistungsprodukte erfahren?

Rufen Sie uns unter der Nummer +41 41 790 77 01 an.

Ramona D. / Immobilientreuhänderin | Immobilienberatung | Immobilienbewirtschaftung

Luzern

"Vom ersten Kontakt an habe ich die Zusammenarbeit mit Dragan Popovic sehr geschätzt. Die Kontakte waren stets sehr angenehm und gewinnbringend. Dragan Popovic hat immer sehr prompt auf Emails und Telefonate reagiert und mich während des gesamten Rekrutierungsprozesses auf dem Laufenden gehalten. Er hat sich selbst nach erfolgreicher Vermittlung regelmässig bei mir gemeldet und über den ersten Arbeitstag bis hin zum Ende der Probezeit habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

 

Dragan Popovic hat eine ausgeprägte Menschenkenntnis und bringt viel Empathie mit, was ihn sehr sympathisch macht.

 

Vielen herzlichen Dank für die sehr angenehme Betreuung während fast eines ganzen Jahres."

Michael H. / Leiter Finanzbuchhaltung

Zürich

«Wer kennt die Situation nicht: Stellensuche. Viele Firmen. Unzählige vakante Stellen. Welche aber passt zu mir und meinen Stärken? Für welche Firma komme ich mit meinem Profil und Lebenslauf überhaupt in Frage? …

 

Um es kurz zu machen: Die Zusammenarbeit mit Hr. Popovic war für mich bei meiner Stellensuche die perfekte Wahl und hat mir die richtigen Antworten auf meine offenen Fragen geliefert. Den gesamten Bewerbungsprozess hinweg, von Stellenanalyse bis hin zur Vorbereitung auf das finale Job Interview, hatte ich ein positives Gefühl. Hr. Popovic hat mir geholfen, meine Stärken zu erkennen und diese bei der ausgesuchten Stelle gewinnbringend einzusetzen. Das stets professionell und kundenorientierte Denken und Auftreten von Hr. Popovic, gepaart mit seiner lockeren und sympathischen Art, gaben mir das Gefühl, in den richtigen Händen bei meiner Stellensuche zu sein. Schlussendlich für mich kaum verwunderlich, dass ich in Kooperation mit Hr. Popovic eine spannende und mir entsprechende Stelle im Finanzbereich gefunden habe.

 

Falls ich wieder mal in die doch schwierige Situation der Stellensuche kommen werde, weiss ich schon jetzt, bei wem ich mich melden werde. Auf diesem Wege nochmals besten Dank für die harmonische und unkomplizierte Zusammenarbeit.»

Natanael K. / E-Commerce / Verkauf Innendienst

Rotkreuz

"Von Anfang bis Ende hat man bei Herr Popovic ein gutes Gefühl. Er verbindet professionelles Auftreten mit einer sehr menschlichen Art, geht auf die persönlichen Bedürfnisse des Kandidaten ein und ist stehts bemüht, eine Win-Win Situation zwischen Arbeitgeber und -nehmer zu schaffen. Er hilft dem Kandidaten sich selber darüber im klaren zu werden, was seine Stärken sind und in welcher Art Unternehmen er diese am besten einsetzen kann. Die Vorbereitung und Begleitung der verschiedenen Phasen der Stellensuche sind stets positiv und zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass die Suche nicht erfolgreich verlaufen würde. Ein grosses Dankeschön und Weiterempfehlung an alle Arbeitssuchenden."

Nicholas W. / Jr. DevOps Middleware Engineer

Aarau

"Die DP Consulting AG war in der Lage mich als Lehrabgänger kompetent zu coachen. Der Vermittlungsprozess wurde von Anfang an klar festgelegt und Termine zügig aufeinander geplant. Mit Hilfe eines Briefings wurden mir nützliche Tipps mitgegeben. Herr Popovic war in der Lage sich auf mein Alter (20) und meine Situation anzupassen. Im Fall von fehlen Informationen hat er sich direkt mit dem Arbeitgeber in Verbindung gesetzt und die fehlenden Daten zugestellt. Danke für die ausgezeichnete Unterstützung."  

Süleyman G. / First-Level Support

Rotkreuz

"Mit Herrn Popovic an der Seite habe ich schnell wieder meinen "Lieblingsjob" gefunden. Herr Popovic stand mir in der gesamten Bewerbungsphase sehr kompetent, professionell zur Seite. Vor allem die Vorbereitung auf das Bewerbungsgespräch war sehr gut. Ein grosser Unterschied zu anderen Stellenvermittler war, dass Herr Popovic auf meine Bedürfnisse einging, so dass ich nur die Jobs offeriert bekam die mich auch sehr interessierten.

 

Ich kann die DP Consulting mit grosser Freude weiter empfehlen und bedanke mich herzlichst für die tolle Unterstützung."

Dominik B. / Teamleiter Software / License Desk

Cham

"Herr Popovic konnte mir durch seine professionelle und verbindliche Art die ausgeschriebene Stelle als auch das Anforderungsprofil optimal näherbringen. Durch den ganzen Bewerbungs- und Interviewprozess begleitete er mich ebenso problemlos wie er mich mit Hintergrundinformationen des Unternehmens und Tipps zur Selbstreflektion versorgte.

Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein und einen verlässlichen Partner an meiner Seite zu wissen.

Herrn Popovic und die DP Consulting kann ich wärmstens weiter empfehlen und bedanke mich für die geleistete Unterstützung."

Michel R. / Application Manager

Zug

"Ich fühlte mich im Prozess von Herrn Popovic und seinem Team jederzeit gut betreut und mit qualitativ hochwertigen Informationen versorgt.

Die kompletten Vorabklärungen, Gespräche mit HR- Leuten und die Profilanalyse wurde von Herrn Popovic erledigt, was mich ungemein entlastet hat. Die Beratung, die Tipps und die Vorbereitungen der Gespräche warne pures Gold wert!

Es war jederzeit klar, wo wir im Prozess stehen, und wer mit wem noch welches Gespräch offen hat. Herr Popovic hat sich auch nach der Vermittlung nach dem Befinden erkundigt, sowohl bei mir, wie auch bei meinem neuen Arbeitgeber.

Herr Popovic legt sehr grossen darauf, dass die Stelle und der Arbeitgeber zum Kandidaten und auch umgekehrt passt.

Ich würde mich bei einer allfälligen Neu-Orientierung vorbehaltlos wieder an Herrn Popovic wenden."

Please reload

    SETZEN SIE SICH MIT UNS IN VERBINDUNG

    DP CONSULTING AG | Blegistrasse 1 | CH-6343 Rotkreuz | info@dp-consulting.ch | + 41 41 790 77 01  

    FOLGEN SIE UNS AUF

    • Wix Facebook page
    • Wix Twitter page
    • LinkedIn DPC

    © DP Consulting AG