DUSAN JANKOVIC

PARTNER  

M: +41 79 571 09 42
T:  +41 41 790 77 04

jankovic@dp-consulting.ch

linkedin.com

xing.ch

 

Dusan Jankovic verfügt über ein 20-jähriges Know-how in der Versicherungs-und Finanzdienstleistungsbranche. Insbesondere im Bereich der Sozialversicherungen, in welchem er sich in den verschiedensten Positionen – in den letzten Jahren stets auch auf Kaderebene - in den unterschiedlichsten Geschäftsfeldern betätigte, konnte er enorme Erfolge erzielen. 

In den letzten 4 Jahren erwarb er zudem tiefgreifende Erfahrungen im Change Management, Coaching und war Motivationspartner auf verschiedenen Stufen der Kommunikation. Dusan Jankovic hat in Ergänzung zu dem fundierten kaufmännischen Abschluss und weiteren Diplomen in seiner früheren Aus- und Weiterbildungen noch zusätzlich das höhere Wirtschaftsdiplom erworben. Darüber hinaus hat er zahlreiche externe wie betriebliche Weiterbildungen absolviert sowie verschiedenste Motivations- und Coaching Ausbildungen durchlaufen.

Sein über die vielen Jahre aufgebautes, breites Netzwerk möchte er künftig gerne für die erfolgreiche Zusammenführung von interessierten Kunden und qualifizierten Fach- und Führungskräften nutzen.​

    SETZEN SIE SICH MIT UNS IN VERBINDUNG

    DP CONSULTING AG | Blegistrasse 1 | CH-6343 Rotkreuz | info@dp-consulting.ch | + 41 41 790 77 01  

    FOLGEN SIE UNS AUF

    • Wix Facebook page
    • Wix Twitter page
    • LinkedIn DPC

    © DP Consulting AG